Impressionen von der A+A in DĂŒsseldorf

Impressionen von der A+A in DĂŒsseldorf

Hier in Düsseldorf auf der A+A kochte am Dienstag die Stimmung geradezu über, während Ralf Moeller, unser persönlicher Gladiator, die Show stiehlt! Unser Highlight: ein verrücktes Kräftemessen an der hängenden Hose. Die Messebesucher hängen am Hosenbein, als gäbe es kein Morgen, und geben alles, während Ralf mit witzigen Sprüchen für jede Menge Lacher sorgt.

Aber das ist noch nicht alles! Für die Selfie-Enthusiasten unter uns haben wir eine hippe Vintage-Kamera dabei. Hier wird geblitzt und gepost, dass es eine Freude ist – und das alles im schicken Retro-Stil.

Und jetzt das Sahnehäubchen: Wer sich am längsten an der Hose festklammern kann, wird mit einem schicken Outfit von Hans Schäfer Workwear belohnt! Ja, du hast richtig gehört – beim Rumhängen kann man hier nicht nur Spaß haben, sondern auch noch stylisch aussehen!